Lieferinformationen

Unser Standardversand für die BRD ist zwischen dem 3. und 4.  Arbeitstag (Montag – Freitag) für Bestellungen, die vor 10 Uhr aufgegeben wurden, wir können den Versand nach 10 Uhr fortsetzen, aber es gibt keine Garantie, dass Sie Ihr Paket vor dem 4. Arbeitstag erhalten. Bitte beachten Sie, dass von Oktober bis Dezember ein zusätzlicher Arbeitstag für den Versand von Bestellungen möglich sein kann. £9 per box/30 kg berechnen wir für Lieferungen in die BRD.

Unser Standard-Versandpreis (Großbritannien) beträgt £ 5,99 + MwSt. Bis zu 30 kg, und wir bieten einen Standardlieferservice am nächsten Arbeitstag auf dem gesamten britischen Festland via DPD an.

Auch wenn der von uns in Rechnung gestellte Preis die Kosten für die Zusendung per DPD übersteigt, verwenden wir den überschüssigen Betrag zur Deckung unserer Verwaltungs-, Arbeits- und Kundendienstkosten. Wir schlagen immer vor, Bestellungen mit schwereren Artikeln oder Produkten, die Sie in naher Zukunft benötigen sofort zu bestellen, um den kostengünstigsten Versand zu erhalten.

Probleme und Verzögerungen mit Kurieren können auftreten und sind außerhalb unserer Kontrolle, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Service unserer Kuriere haben, setzen Sie sich bitte in Verbindung. Alle Lieferzeiten sind eine Schätzung und keine Garantie.

Obwohl es selten ist, kann sich Ihre Bestellung verzögern, wenn wir einen bestimmten Artikel nicht vorrätig haben. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie am selben Tag benachrichtigen.

Alle unsere Versandkosten basieren ausschließlich auf dem Gewicht des verpackten Artikels, der Postleitzahl und dem Lieferland und verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Siehe unten für weitere Informationen.

Unsere Lieferpreise sind:

£9 pro Karton/30 kg (Deutschland)

Unser Standard internationaler Lieferservice ist 3 – 5 Arbeitstage. Normalerweise schicken wir unsere Pakete per DPD.

Die Kosten werden pro Karton berechnet. Wir können maximal 30 Kilogramm Ware pro Karton verpacken.

Unser internationaler Standard-Lieferservice beträgt 2 Arbeitstage.

Die Kosten werden pro Karton berechnet. Wir können maximal 30 Kilogramm Ware pro Karton verpacken.

£ 9 pro Karton / 30 kg: Deutschland, Niederlande, Belgien, Dänemark

£ 8 pro Karton / 30 kg: Kanalinseln (£ 5,99 unter 2 kg)

£ 10 pro Karton / 30 kg: Irland

£ 11 pro Karton / 30 kg: Frankreich & Monaco

£ 13 pro Karton / 30 kg: Italien (ausgenommen Sizilien)

£ 17 pro Karton / 30 kg: Spanien

£ 19 pro Karton / 30 kg: Österreich, Tschechische Republik, Finnland, Ungarn, Polen, San Marino, Slowenien, Slowakei, Estland, Lettland, Litauen, Schweden

£ 22 pro Karton / 30 kg: Portugal

£ 22 pro Karton / 30 kg + £ 25 Verzollungskosten: Schweiz

£ 25 pro Karton / 30 kg: Bulgarien, Kroatien, Rumänien

£ 31 pro Karton / 30 kg: Griechenland

£ 31 pro Karton / 30 kg: Italien - Sizilien

£ 47 pro Karton / 30 kg: Andorra, Gibraltar, Malta, Kanarische Inseln

Wir erstatten alle Waren bis zu 30 Tagen ab Anlieferung zurück. Alle Waren müssen in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Wir können keine  benutzten Artikel annehmen. 

Um Ihre Waren zurückzusenden, senden Sie einfach die Artikel, die Sie zurücksenden möchten an die folgende Adresse

Soap Suppliers Limited t/a Supplies for Candles

Unit E, Swinton Bridge Industrial Estate

Whitelee Road

Swinton

S64 8BH

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für Ihre Rücksendung an.

Wenn uns kein Fehler unterlaufen ist, erstatten wir nur die Warenkosten und nicht die Versandkosten. Wenn die Ware fehlerhaft ist, falsche Waren enthält oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit Fotos als Beweismittel und wir werden alternative Vorkehrungen treffen, um das Problem zu beheben. Entsorgen Sie keine beschädigten Gegenstände, da wir möglicherweise Ihre Waren abholen und ersetzen müssen. Bei Supplies for Candles sind wir stolz auf unsere Kundenzufriedenheit und werden alles tun, damit unsere Kunden 100%ig zufrieden sind. 

Unsere Kuriere werden versuchen, Ihr Paket 3 Mal zu liefern. Sie werden ebenfalls per E-Mail oder SMS über die voraussichtliche Lieferzeit informiert. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, liegt es in Ihrer Verantwortung, die Lieferung anzunehmen oder uns einen geeigneten sicheren Ort zu nennen, an dem die Kuriere das Paket hinterlegen können, wenn Sie nicht anwesend sind. Wenn Ihre Anlieferung dreimal verpasst wurde, wird die Ware an uns zurückgeschickt, um sie erneut zu senden. In diesem Fall müssen wir Ihnen die Versandkosten erneut berechnen, um sie erneut zu senden.

Wenn Ihre Waren beschädigt angekommen sind, senden Sie uns bitte umgehend Fotos der beschädigten Artikel und wir werden so schnell, wie möglich Ersatz liefern. Wir können nur Ersatz für Gegenstände, die fotografiert wurden,  ersetzen.

Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen oder beschädigten Artikeln haben, rufen Sie uns bitte unter +4401709 588579 an.